Kontakt

„Du musst nicht großartig sein, um etwas zu beginnen

– aber du musst etwas beginnen, um großartig zu sein.“ Zig Ziglar

Für Fragen und Terminwünsche

bin ich gerne da!

Maike Krieter

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Pünstorfer Str. 56

25524 Itzehoe

Tel: 01779125446


E-Mail: info@mk-coachingpraxis.de


Termine nach Vereinbarung.

Kontaktformular

Dein Weg zu mir:


Meine Praxis für Coaching, Supervision und Workshops befindet sich in der Pünstorfer Str. 56 in Itzehoe im "FARBHAUS" . 


Mit dem Auto ist meine Praxis vom südlich gelegenen Hamburg, von Kiel, Heide und Neumünster in weniger als einer Stunde schnell und einfach zu erreichen.



Für Fragen zu meinem Angebot bin ich gerne da. Einfach das Kontaktformular ausfüllen, und ich setze mich zeitnah mit Dir in Verbindung.


Ich freue mich auf Dich!

Share by: