Workshop - "Mutter sein - ich bleiben"

Mutter sein ich bleiben KLEIN

Was Dich erwartet...

Zeit für Dich, neue Kraft, neue Ziele & Perspektiven

Wir machen uns in einer Runde von 4 bis 6 Frauen (plus mir als Coach) gemeinsam auf den Weg, um Dich wieder ein gutes Stück mit Dir, Deiner einzigartigen Persönlichkeit und Deiner Intuition zu verbinden.

Ziel soll es sein, dass Du Dich und Deine Bedürfnisse besser kennen lernst und dir Deiner besonderen Situation bewusst wirst. Du darfst Dich von einengenden Glaubenssätzen und hinderlichen Verhaltensmustern verabschieden. Du erhältst die Chance, Deine verborgenen oder vernachlässigten Talente wiederzuentdecken. Neue Visionen dürfen entstehen und zurückgestellte Wünsche dürfen sich wieder zeigen.

Wir gehen auf Entdeckungsreise zu Deinem ganz persönlichen Weg als Frau und Mutter

Ich stehe den ganzen Tag für Euch als Gruppe und für Dich im Einzelnen als persönlicher Coach mit meinem Fachwissen und meinen Erfahrungen zur Verfügung.
Es wird viel zu entdecken geben. In vielen Übungen wird Raum sein, sich auszuprobieren. Der tag soll Lust am Ausprobieren und Spaß machen.

Es geht auch um ernste Fragen, wie beispielsweise um eigenen Vorbilder der Kindheit, die eigenen Ansprüche und Werte die Dich auszeichnen und Dein Handeln prägen. 
Wir machen uns gemeinsam in Eurem Tempo auf den Weg.
Dafür verbinde ich verschiedene sehr effektive Coachingmethoden unter anderem aus dem systemischen Ansatz und dem dialogischen Lernen miteinander.

Ich versuche die Gruppe so zu gestalten, dass Ihr Frauen möglichst gut zueinander passt. So könnt Ihr auch von den Erfahrungen der anderen profitieren und es kann ein bereichernder Austausch untereinander entstehen.
Um während des Tages möglichst gut auf Deine persönliche Situation und Deine Bedürfnisse eingehen zu können, bitte ich Dich, mir vorab einen kurzen Fragebogen auszufüllen.

Termine für 2017 nur auf Anfrage unter 04823 / 9 24 69 59